Ein sehr wichtiger Aspekt für den Erfolg von Standalone-E-Mail-Kampagnen ist eine sorgfältige und auch zeitlich adäquate Adressgenerierung. Obwohl in einer rechtlichen Grauzone befindlich, arbeiten noch immer einige Anbieter für Online-Marketing-Dienste mit Opt-out-E-Mails, deren Empfänger allenfalls verärgert, keinesfalls aber überzeugt werden. Die Experten der sg media + marketing GmbH verwendet ausschließlich höchst wirkungsvolle und bewährte Opt-in-Verfahren, mittels dessen Ihre Standalone-E-Mails exakt und akkurat auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten werden können. Für jede von uns versandte Standalone-E-Mail liegt ein Opt-in vor, das heißt dass jeder Empfänger freiwillig seine ausdrückliche Einwilligung zum Erhalt von Werbe-E-Mails gegeben hat. Nur derart seriöse und vom Kunden erwünschte Standalone-E-Mails können die geplanten Effekte erzielen. Derartige permission based Standalone-E-Mails sind umso fruchtbarer und nachhaltiger, je genauer sie auf die Bedürfnisse und die Lebensumstände des Empfängers zugeschnitten sind. Auf den ersten Blick muss die grafische und textliche Gestaltung der Standalone-E-Mail dem Empfänger verdeutlichen, dass das Angebot für ihn persönlich höchst relevant und vorteilhaft ist, denn die durchschnittliche Verweildauer von Testusern beim Lesen einer Standalone-E-Mail beträgt weniger als eine Minute.
Wenn Sie eine Standalone-E-Mail-Kampagne planen, profitieren Sie von der Sachkenntnis der Experten von sg media + marketing, die für Sie das individuell passende Konzept erarbeiten &dashn; von der ersten Situationsanalyse über Zielbestimmung und Strategiefestlegung bis hin zu Termin- und Budgetplanung. Mit der sg media + marketing GmbH entscheiden Sie sich für einen ausgezeichneten und fachkundigen Partner für Ihre Standalone-E-Mail-Kampagne.